Wir sind Anna, Felix und Jonas und alle fühlen wir uns mit dem Elwin-Centre verbunden. Hier stellen wir uns kurz vor:
Anna:
Ich bin Anna, 20 Jahre alt und studiere gerade Ethnologie und Politikwissenschaften in Freiburg. Nach meinem Abi habe ich für 10 Monate im Elwin-Centre gelebt und dort tolle Einblicke erhalten. Dorthin kam ich durch meinen Freiwilligendienst bei weltwärts. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die mich in meinem Denken weit voran gebracht hat.
Felix:
Mein Name ist Felix. Ich studiere evangelische Theologie in Heidelberg. 2009 habe ich in Friedrichshafen am Bodensee mein Abitur gemacht und habe danach ein Jahr mit weltwärts in Indien verbracht. 6 Monate davon durfte ich im Elwin-Centre verbringen.
Jonas:
Ich bin Jonas und bin Annas älterer Bruder. Ich war am Elwin-Centre "nur" um Sie zu besuchen, habe aber trotzdem insgesamt drei Wochen dort und fünf in Indien verbracht. Die Zeit war sehr eindrücklich und hat mich nachhaltig beeinflusst. Aktuell arbeite ich ehrenamtlich an der Filmakademie in Ludwigsburg und finaziere das durch meine Arbeit bei der eva in Stuttgart. Die evangelische Gesellschaft steht laut eigenem Motto "im Dienst des Menschen". Konkret bin ich als Assistenz von Menschen mit körperlicher Einschränkung beteiligt.
Es schmerzt uns sehr, das die Menschen am Elwin-Centre, das uns so viel bedeutet und an dem wir eine gute Zeit verbracht haben aktuell eine so schwere Kanppheit durchleiden müssen. Wir sind deshalb dankbar und freuen uns über alle, die mit uns helfen wollen den Brunnenbau zu finanzieren.