Jeje's und Mo's traumhafte Welt

Waldkraiburg, Deutschland

Project
Updates (1)
Comments (1)
BACKERS (0)
Facebook
DISQUS

Jeje's und Mo's traumhafte Welt


Wir möchten uns einen Lebenstraum erfüllen: zusammen leben, zusammen Geld verdienen und andere Menschen glücklich machen.

Wir (mein Mann und Ich) haben es uns zum Ziel gemacht, Touristen in Ägypten dieses wundervolle Land, in speziell auf die unterschiedlichen Geschmäcker der Gäste zugeschnittenen Ausflügen näher zu bringen.

Egal, ob die Gäste die Kultur abseits von großen Touristengruppen auf sich wirken lassen wollen, oder ob sie einen romantischen Ausflug zu zweit auf dem Roten Meer mit Picknick im Sonnenuntergang machen wollen. Wir werden ihnen diesen Wunsch erfüllen und das andere, vielleicht echte Ägypten zeigen.

Detailled Description

Ich hatte es bisher nicht leicht in meinem Leben ( sexueller Missbrauch in der Kindheit, Vergewaltigung, und zuviele "falsche" Männer, die mir mein Leben verbaut haben).

Nun hab ich die Liebe meines Lebens getroffen. Das Problem ist nur, dass wir wegen meiner Vorgeschichte (die falschen Männer) nicht zusammen leben können.

Wir haben zwar einen Plan, können diesen aber nur mit Ihrer Hilfe in die Tat umsetzen:

Wir möchten individuelle Ausflüge für Paare, Freunde und Familien anbieten, um diesen Leuten das etwas andere Ägypten näher zu bringen. Keine lästigen Verkäufer, die einen bedrängen. Wir wollen den Gästen das Land und die Leute als Freunde näher bringen. Sie sollen sich wie zuhause fühlen. Wenn sie wollen, werden wir auch in einfachen Restaurants essen und in "normalen" Cafés Tee trinken und eine Shisha rauchen. Auch wenn es den Gästen an einem Ort besonders gefällt, werden wir das berücksichtigen und den restlichen Tagesplan spontan anpassen. Dann wird halt kurzerhand das Abendessen mit der Feluken-Fahrt auf dem Nil vetbunden.

Auch auf dem Roten Meer werden wir uns auf die individuellen Wünsche unsere Gäste einlassen (solange es nicht gegen bestehende Gesetze und den Naturschutz verstößt). Romantisches Picknick an einem einsamen Strand, z. B. Hilfe/Vorbereitung für einen romantischen Heiratsantrag, individuelle Gestaltung eines Hochzeittages oder Geburtstages,  ....

Wir möchten das Alles machen, weil wir selbst (vielmehr ich) schon in der Situation befand. Ich suchte nach etwas Speziellem für den Geburtstag meines Mannes. Über sechs Monate suchte ich. Vergebens. Sicher hätten wir in einem Hotel ein Candlelight-Dinner bekommen können (mit all den anderen Hotelgästen im Hintergrund), aber das wollte ich nicht. Ich habe verschiedene Social-Networks durchforstet. Die einzigen Antworten waren: "Wenn du füdig wirst, dann sag Bescheid." Das hat mir gezeigt, dass ich nicht die einzige Person bin, die nach so etwas sucht.

Wir möchten andere Menschen glücklich machen. Wir wollen ihnen einen unvergesslichen Eindruck eines wundervollen Landes vermitteln. Auch damit sie es in guter Erinnerung behalten.

Ich kenne Ägypten mittlerweile von einer anderen Seite als die meisten Touristen und erschrecke immer wieder, wenn mir Freunde und Bekannte von ihren "Massenausflügen" erzählen. Dieses Bild wollen wir verändern

Bitte helfen Sie uns.

Wir benötigen Ihre Hilfe, um mit unserem Projekt starten zu können. Wir müssen Folgende Dinge anschaffen, um "durchstarten" zu können: wir benötigen ein Büro und Ausstattung, ein für Touristen zugelassenes Auto ( am besten ein Achtsitzer, Touristenzulassung ist notwendig und teuer ), ich benötige die Arbeitserlaubnis (ist auch ein nicht zu geringer Aufwand ), wir beide benötigen den ägyptischen Führerschein mit Touristengenehmigung, wir brauchen ein sicheres Boot und die Genehmigung auf dem Wasser zu arbeiten. 

Außerdem brauchen wir ein Polster, um die " Anlaufphase " zu überbrücken und die Versicherungen vorab bezahlen zu können. 

Helfen Sie uns und andere Menschen ein bisschen glücklicher zu machen. 

Und vielen lieben Dank schonmal für IHRE Unterstützung. 

Jeje und Mo